Standort:

Kennen Sie Ihr Bauchfett-Level? Dann ist es höchste Zeit.


Bauchfett ist ab einem bestimmten Level schädlich und das Risiko für Herz-Kreislauf Erkrankungen oder Diabetes steigt. Machen Sie bei easylife eine kostenlose Bauchfett-Analyse. Nur für kurze Zeit!

Gesundheit beginnt am Bauch

 

Wissen schützt. Höchste Zeit, dem Viszeralfett auf den Zahn zu fühlen.

 

Es beginnt harmlos und meist sehr genussvoll. Schließlich geht Liebe durch den Magen: Man isst, was einem in den Sinn kommt und achtet nicht auf Fettgehalt, Zucker oder Inhaltsstoffe, die dick machen. Später merken viele, dass sich doch einiges „angesetzt“ hat; am Ende heißt es: was soll man machen…? Aber in Wahrheit ist der Bauch ab einem gewissen Maß ständig im Weg und mit der Zeit auch modisch gar nicht prickelnd.    

 

Messen und handeln

Überschüssiges Bauchfett ist außerdem ab einem bestimmten Level schädlich; das Risiko für Schlaganfall oder Diabetes steigt. Der Fachausdruck lautet Viszeralfett – eine latente Bedrohung für Körper und Gesundheit. Die Abnehmexperten von easylife haben sich auf Analyse und Abbau dieser Depotfette spezialisiert. Mit ihrer seit vielen Jahren bewährten Stoffwechsel-Therapie gelingt es, Menschen wieder zur Wunschfigur zu verhelfen. Es gibt eine Messung, bei der das Viszeralfett-Level ermittelt wird. Dieser Wert zeigt das Risiko für Erkrankungen und die Chancen, schädliches Fettgewebe zum „Schmelzen“ zu bringen.    

 

Großer Erfolg

Bei Violeta Krucican aus Wien hat’s funktioniert: in 16 Therapiewochen 28 kg abgenommen und den Bauchumfang um 16,5 cm reduziert: „Mein Blutdruck hat sich normalisiert und ich brauche keine Medikamente mehr.“ Die Leibesmitte ist aber vor allem eine Männer-Problemzone, wie Gabor Bottlik aus Wilhelmsburg bestätigt: „Der Bauch war echt lästig. Ich bin froh, dass er weg ist.“ Der 55-jährige Techniker hat mit der easylife-Therapie den Umfang um 25 cm reduziert und 30 kg abgenommen.    

 

Bauchfett-Killer

Es sind vor allem die Problemzonen, die mit der easylife Stoffwechsel-Therapie schnell und effektiv abgebaut werden können. Mit der kompetenten Beratung, dem richtigen Essen und ärztlicher Begleitung ist überschüssiges Bauchfett in kurzer Zeit Geschichte. Tja, die Liebe geht zwar durch den Magen – aber die Gesundheit beginnt am Bauch.

  

Frau Krucican vorher                                                               Frau Krucican nachher

 

  

Herr Bottlik vorher                                                                     Herr Bottlik nachher

 

Wenn der Bauch im Weg ist, sollte man einen ersten Schritt machen. Jetzt von der kostenlosen Bauchfettmessung bei easylife profitieren und über Abnehmchancen informieren. Anruf genügt.