Standort:

Den Teufelskreis durchbrochen


Michaela Klumpp hat mit easylife ihre Wunschfigur erreicht – ohne hungern, Diät oder Sport.

Es war ein deprimierendes Gefühl, das Michaela Klumpp hatte: „Ich werde nie wieder schlank sein oder abnehmen.“ Halbherzig machte sie Diäten, verlor natürlich kein Gewicht. Ein Teufelskreis.

Heute ist alles anders – nämlich 20 kg leichter und um 92 cm Körperumfänge kleiner. „Stellen Sie sich vor: Ich habe um den Bauch 31 cm weniger Umfang und bei jedem Oberschenkel sind es 8 cm“, lacht die Pharmareferentin.  In 17 Wochen hat sie das mit easylife unter ärztlicher Begleitung geschafft. Sie reduzierte das Anfangsgewicht von 87,5 kg auf 67,5 kg und bekam die Problemzonen in den Griff. „Ich bin glücklicher und selbstbewusster, mit mehr Beweglichkeit und Freude mich zu kleiden. Tatsächlich musste ich nie hungern, sondern abwechslungsreich und regelmäßig essen. Neue Rezepte auszuprobieren, hat Spaß gemacht“, so die 47-Jährige aus Maria Enzersdorf in NÖ.

So wie ihr ergeht es vielen, die mit easylife abnehmen und kaum fassen können, wie viel sie essen dürfen. Der Erfolg kommt mit der easylife-Therapie, die den Stoffwechsel wieder in Gang bringt. Der Körper lernt wieder richtig – bzw. das Richtige – zu verbrennen. In persönlichen Beratungsgesprächen wird die individuelle Therapie festgelegt. Wichtig ist der erste Schritt: Anrufen, Termin vereinbaren.

  

vorher / nachher

 

vorher / nachher