Standort:

Figur? Made in Styria!

Maryam Tabatabaei und Helga Gangl haben mit easylife jeweils über 30 Kilogramm abgenommen.


So nahmen zwei Steirerinnen insgesamt 61 kg ab – das ist ihre tolle Geschichte.

Echte Erfolgsstory mit Topfigur!

 

Eigentlich muss man übers Abnehmen nicht viele Worte verlieren. Mag. Helga Gangl zumindest formulierte ihre Antworten auf drei Fragen sehr knackig: Gründe fürs Abnehmen? „Ich war zu dick.“ Wie war die Therapie? „Erfolgreich.“ Was hat sich verändert? „Ich bin attraktiver.“ Die Pensionistin aus Kumberg hat es also geschafft. Sie wog 100 kg und trug Kleidergröße 46. Mit easylife konnte sie in 16 Wochen 31 kg abnehmen und trägt heute Größe 42. Das ist ein wichtiges Detail, da eine Minderung der Körperumfänge immer Teil der erfolgreichen easylife Therapie ist. Unter anderem minus 29 cm an der Taille waren es bei Helga Gangl.

 

Sie fühlte sich nicht mehr wohl und wollte etwas unternehmen. easylife hat sie in der Zeitung entdeckt und vereinbarte einen Beratungstermin. Bei diesem erfuhr sie alles Wichtige über das easylife Konzept und ihre eigenen Abnehmchancen, die voraussichtliche Dauer und den möglichen Erfolg. Jetzt, nach der Therapie blickt sie zufrieden zurück: „Es ist alles genau so gekommen, wie es das easylife-Team mit mir besprochen hat.“ Über das Abnehmen selbst erzählt sie: „Während der regelmäßigen Besuche waren alle sehr zuvorkommend und standen mir und den anderen Teilnehmern mit großem Einfühlungsvermögen zur Seite. Es war motivierend.“

 

Mehr Selbstvertrauen.

Maryam Tabatabaei aus Leoben hat es auch geschafft: „Ich fühle mich gesünder, glücklicher, hübscher und habe mehr Selbstvertrauen.“ Bei der Studentin veranlassten Knieprobleme und Rückenschmerzen den Anruf bei easylife. Die Empfehlung ihrer Ärzte war klar: Das Gewicht musste runter. Im Internet hat sie von easylife erfahren, sofort einen Termin ausgemacht und eine Woche später bereits mit der Therapie begonnen.

 

Mittlerweile ist sie fast schmerzfrei und geht mühelos bis zu 15 km spazieren. Auch sie wog 100 kg, hat 30 kg in 17 Wochen abgenommen und den Bauchumfang um 24 cm reduziert. Und genau das ist das Besondere an der easylife Stoffwechseltherapie: der Angriff auf die Depotfette an den Problemzonen. Der gelingt durch die Aktivierung des Stoffwechsels. So greift der Körper dann auf die hartnäckigen Depots zu und verbrennt das dortige Fett. Bei der 30-Jährigen brachte dies auch den angenehmen Nebeneffekt mit sich, dass sie nun besser schläft: „Ich bekomme jetzt mehr Luft und habe erholsameren Schlaf. Mithilfe von easylife habe ich ein neues Leben.“  Maryam hat nicht nur gelernt, was und wie sie essen muss, um schlank zu bleiben, sondern hat auch viel über ihre Gesundheit erfahren.

 

Die Leistung der beiden Steirerinnen ist beachtlich und Ansporn für alle, die im Frühling schlank und fit sein wollen. Versuchen auch Sie es. Ein easylife Therapiezentrum ist bestimmt auch in Ihrer Nähe. Ein Anruf genügt und schon haben Sie den das kostenlose Beratungsgespräch und erfahren, wie das alles genau funktioniert und wie jeder erfolgreich abnehmen kann.

 

Mag. Helga Gangl vorher/nachher:

   

 

Maryam Tabatabaei vorher/nachher: